Montag, 31. Juli 2017

Siegesmedaillen für den Kindergeburtstag, mit Folia

Solche Medaillen habe ich schon lange nicht gemacht, aber jetzt gab es wieder einen Anlass. Eigentlich sind sie für den Sieger bei Kindergeburtstags-Spielen gedacht aber ich habe mir diesmal etwas anderes dafür überlegt.

Meine Jungs müssen in den Sommerferien Hausaufgaben erledigen welche die Lehrer mit gegeben haben. Zu gegeben, es ist ziemlich viel und die Jungs haben gewisse "Motivationsprobleme". Also habe ich tolle Preise besorgt und die Medaillen darauf fixiert. Wer zuerst fertig ist bekommt den ersten Preis.

Aber auch der 2. und der 3. Preis sind toll. Seither wird fleißig an den Ferien-Hausaufgaben gearbeitet.
Auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht und heute einen neuen Beitrag im Folia Forum geschrieben. Dort könnt ihr sehen wie man solche Medaillen einfach selbst bastelt.

Ich hatte aber auch viel Spaß dabei. Kein wunder bei dem schönen Glitterpapier und den süßen Robben!

Alle Materialien - Folia
außer Robben Stanzen - Marianne Design

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!