Dienstag, 5. Dezember 2017

Schokopralinen Packung aufgehübscht mit Slider

Ich finde die Verpackungen von diesen herzförmigen Schokopralinen ja so süß. Die gibts in verschiedenen Größen und sie schreien ja direkt nach einer Aufhübschung vor dem Verschenken.

Ich habe ein winterliches Geschenk daraus gemacht. Die kleine Robbe aus meinem neuen Stempelset rutscht auch fröhlich über das "Eis".

Meine Pralinenschachtel habe ich auch für unsere Challenge von Fairytale Challengeblog gemacht die heute an den Start geht. Das Thema ist nämlich "Schokolade"-

Material:
Motive - My favourit things
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Schrift - She Craft
Glitter - Ranger


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!