Donnerstag, 12. April 2018

Putzschwämmchen für die Küche, Huhn und Spiegelei

Sind die beiden Schwämmchen nicht süß! Ein Huhn und ein Spiegelei sind seit kurzem meine Küchen-Freunde. Gehäkelt habe ich sie mir aus Rico-Bubbel, so sind sie nicht nur schön an zu sehen sondern auch nützlich.

Ganz besonders mag ich es dass man sich mit dem Bubbel-Garn für Putzschwämchen richtig austoben kann und seine Schwämmchen so häkeln wie es einem gefällt. Wenn man schon putzen muss dann soll es wenigstens etwas Spaß machen!

Schon mal mit einem Spiegelei die Küche geputzt?! Also, ich schon! 

Material:
Garn - Rico, Creative Bubble
Anleitung - Anna 4/2018

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!