Montag, 7. Mai 2018

Schmuckkästchen mit Einhörnern

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung beinhalten! ;-)
Heute bin ich wieder damit an der Reihe am Folia Kreativforum ein Werk zu zeigen. Diesmal habe ich mich für ein Projekt entschieden dass für kleine aber auch große Mädchen etwas ganz besonderes ist. Ein Schmuckkästchen mit Einhörnern drauf  *schwärm*.

Dafür habe ich einen Rohling von Folia mit verschiedensten Materialien gestaltet. Die Einhörner sind Sticker aus einem Folia Stickerset. Die kleinen Schmetterlinge habe ich aber aus Desigpapier ausgeschnitten und dann in 3D augeklebt.

Natürlich ist mein Schmuckkästchen auch Innen bunt gestaltet. Es soll schön an zu sehen sein und dass nicht nur von Außen sondern auch wenn die Klappe offen ist.

Wenn ihr mehr über die Entstehung lesen möchtet. Dann besucht uns doch mal am Folia Forum und schaut euch dort meinen Beitrag an.


Außerdem möchte ich euch noch die tollen Materialien zeigen die ich dafür verwendet habe (nur die Einhornsticker sind nicht drauf, die hatte ich noch übrig und man muss ja nicht immer alles neu kaufen)





2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!